Fahrertreffen 2021

Nach zwei erfolgreichen Sonderprüfungen fand am Sonntag das erste Fahrertreffen des URFV Fleckleiten statt.



Der Wettergott war dieses Mal gnädig mit uns und ließ uns nur ein wenig frieren (ist besser als Regen).🤪 Insgesamt waren 16 Gespanne in drei Bewerben am Start.💪🏼

Im Rahmen dieses Treffens fand auch die Vereinsmeisterschaft statt. 🤩


Wir gratulieren den Gewinnern und Platzierten zu den tollen Leistungen und bedanken uns bei Eva und Johann Reiter für die gesponserten Ehrenpreise. 🙏🏼 Weiters geht ein großes Lob an unsere fleißigen Helfer. Ihr seid die Besten. 😘


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Fahrertreffen 2022. 💪🏼🤩



Fahrertreffen_Ergebnisse_2021
.pdf
Download PDF • 614KB




62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reitertreffen 2021

Start ins neue Jahr