Föhrenhains Galvano

Name: Föhrenhains Galvano
Geboren: 13.05.2007
Geschlecht: Wallach
Rasse: Welsh B

Vater: Mittfelds Goldcrest

Mutter: Mini Hohes Elona
Farbe: Fuchs
Besitzer: Nicole Moser 
Züchter: Carina Müller/Andreas Kramer, Welsh Pony Zucht Föhrenhain
Disziplin: Fahrsport, Springen, Dressur

Erfolge: ein- bis vierspännig, zweispännig bis Klasse S, Kinderfahrsport, Teilnahme Zweispänner WM Kleinpferde 2019, Dressur- und Springbewerbe

Unser liebenswerter, blitzgescheiter und doch ein bisschen freakiger Professor, irgendwie ist die Bezeichnung „Genie und Wahnsinn“ für ihn treffend. Er ist ja eher der Typ für die „Actiondisziplinen“ wie Marathon und Springen, zur Dressur muss man ihn schon ein wenig überreden. Manchmal könnte man meinen, er kann sogar lesen und „seine“ Menschen sucht er sich ganz genau aus. 

Nicole Moser

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/19