Fleckleitens Amaretto

Name: Fleckleitens Amaretto
Geboren: 22.07.2013
Geschlecht: Wallach
Rasse: Österreichisches Reitpony

Vater: Kienbergs Bolero

Mutter: Lascara
Farbe: Schimmel (nur mit einen Schimmel kommt man in den Himmel!)
Besitzer/Reiter/Fahrer: Eva Auinger
Züchter: Franz Holzinger
Disziplin: Dressur, Springen Fahren

Erfolge: folgen noch 

Amaretto zeigt sein Können sowohl unterm Sattel als auch schon in der Kutsche, denn er hat so einiges von seinem Vater Kienbergs Bolero geerbt.
Seine Ausdauer und Drang zur Bewegung kommt wohl von seiner Shagya-Araber Mutter.
Mit seiner sensiblen aber auch liebevollen Seite zeigt er mir jeden Tag wieder, dass er gefordert werden möchte.
Er ist sehr lernwillig, doch manchmal kommt auch seine sture (Pony)Seite zum Vorschein.

Insgesamt gesehen eine gute Mischung zwischen Welsh B und Araber :-)

Eva Auinger

IMG_6959
IMG_6959

press to zoom
IMG_6958
IMG_6958

press to zoom
IMG_2128
IMG_2128

press to zoom
IMG_6959
IMG_6959

press to zoom
1/15