Duc Geisha

Name: Duc Geisha
Geboren: 26.06.2017
Geschlecht: Stute
Rasse: P.R.E (Pura Raza Espanola) 

Vater: Divo PM

Mutter: Decidida VG
Farbe: Buckskin
Besitzer/Reiter: Nicole Moser 
Züchter: Barbora Kalinova / Yeguada D
Disziplin: Jungpferdeausbildung, Working Equitation (hoffentlich :D), Dressur

Erfolge: folgen noch 

Geisha kam zweijährig von dem PRE Gestüt Yeguada D aus Tschechien in die Fleckleiten. Die selbstbewusste spanische Dame wird im Moment mit Bodenarbeit und Arbeit an der Hand auf ihr Leben als Reitpferd vorbereitet und soll später einmal in der Working Equitation vorgestellt werden. Meine feurige Stute stellt mich einerseits immer wieder vor neue Herausforderungen andererseits begeistert sie mich mit ihrer Power und Leistungsbereitschaft. Wie heißt es so schön, wenn man eine Stute auf seiner Seite hat, geht sie mit einem durchs Feuer. Ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg. 

Nicole Moser

_V0A1372-web
_V0A1372-web

press to zoom
_V0A1116-web
_V0A1116-web

press to zoom
IMG_1035
IMG_1035

press to zoom
_V0A1372-web
_V0A1372-web

press to zoom
1/19